Umstrukturierung und Recording News

Tja Leute,

es gibt sowohl gute als auch schlechte Nachrichten:

Wir sind fleißig am Recorden und bald kommt unsere erste EP heraus! Man darf gespannt sein, der Release ist in wenigen Wochen geplant!

Unser Lead Gitarrist und Background Sänger Daniel geht für 8 Monate ins Auslandssemester nach Brasilien. Wir wünschen ihm natürlich alles Gute. Als Konsequenz ergibt sich allerdings eine kleinere Besetzung! Trotzdem werden wir weiterhin aktiv sein und versuchen, möglichst viel Live-Präsenz zu zeigen.

Wer sich für seine Reise interessiert, kann gerne mal in seinem Blog vorbeischauen: http://www.xonoxproject.de

Ein Kommentar

  1. Aufregung! 🙂 🙂 Video macht neugierig.
    Und Daniel ist so schnell wieder da, die Zeit vergeht im Flug… 🙂

    Antworten
    1

Schreibe einen Kommentar