Bluetone 2015 – Support für Andreas Bourani und Adel Tawil

Nachdem wir uns beim NewTone – Contest durchgesetzt hatten, kam nun der große Tag.
Früh am Morgen noch ein letztes mal das Set durchspielen, einpacken und ab nach Straubing.
Dort wurden wir auch gleich sehr nett aufgenommen und realisierten bald dass es ein
sehr sehr heißer Tag werden würde. Der Soundcheck verlief wunderbar und wir waren
zuversichtlich und freuten uns schon immer mehr auf den Abend.

Der Auftritt an sich war ein absolutes Erlebnis! Die Stimmung war grandios, die Leute
gut drauf, die Luft buchstäblich am kochen!

Wir hatten wahnsinnig Spaß und konnten sogar einige Worte mit Adel Tawil und einige
mehr Worte mit Andreas Bourani wechseln, was wirklich sehr interessant und gut war.

In diesem Sinne wollen wir uns noch einmal bei allen bedanken die sich für uns eingesetzt
haben! Hierzu zählen Donau TV, Ralph Huber, Adel Tawil, Andreas Bourani und natürlich
alle die für uns gevotet haben und uns immer wieder auf den Konzerten unterstützen.

Eine weitere Neuigkeit ist dass es jetzt T-Shirts mit unserem neuen überarbeiteten Logo
gibt, die ihr bei unseren Konzerten erstehen könnt.

Zuletzt noch ein wuderbarer kurzer und knackiger Zusammenschnitt unseres Abends beim Bluetone!

Beste Grüße und bis bald
Eure Tourists

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar